Lieferzeit, Garantie und Rückgabe Webshop

Lieferzeiten & Versandkosten

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Bestellungen, die an Werktagen vor 16.30 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt.

Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten inklusive Bearbeitung betragen:

  • Die Kosten hängen vom Land ab, in das die Bestellung versandt wird. Diese Kosten werden automatisch auf der Checkout-Seite berechnet
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Die Lieferung erfolgt über PostNL oder DHL. Die Preise enthalten keine Mehrwertsteuer.

Rückkehr

Karenzzeit/Rückgabe (Privatpersonen)

Gelegentlich kann es vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt doch nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung doch nicht möchten. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Die genauen Tarife finden Sie auf der Website Ihres Versandunternehmens. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vandermeiparts.de Wir erstatten dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde.

Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als zum Testen des Produkts erforderlich, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und vergewissern Sie sich, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.

Produktaustausch?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Wenden Sie sich dazu bitte an info@vandermeiparts.nl. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst tragen.

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben!

Sie haben versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Dann kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann trotzdem versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Sie zur Inanspruchnahme der Garantie zwingt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Defekt innerhalb der Garantiezeit liegt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Beanstandungen

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir ermutigen Sie, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@vandermeiparts.de zu richten.